Besucher-Feedback

Leiferder Bühne e.V.

Theaterverein in Braunschweig       seit 2012

Mitglied im Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V.

________________________________________________________________________________


Liebe Gäste, wir sind überwältigt von so vielen lieben, herzlichen Rückmeldungen und sagen DANKE!

Bis zum nächsten Mal!

_________________________________________________________________________________


Feedback


Sommerfest mit Seebestattung - WaPo Oker (Krimi-Komödie im Sommer 2023)

  • War ein gelungener Abend. Werde bei den nächsten Stücken wieder dabei sein (Katrin N.am 26.09.23)
  • Es war wieder ein tolles Erlebnis. Lachen ohne Ende !! Großes Lob an die Schauspieler!!! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein !!! (Birgit F.am 12.09.23)
  • Ihr seid mit Freude und Spaß dabei, dieses überträgt sich aufs Publikum.Waren das erste Mal dabei und können jetzt schon sagen,das wir nächsten Sommer wieder dabei sein werden (Karsten L.am 12.09.23)
  • Es war super. Das fanden auch die Mücken . Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Auch super, das das Stück/die Stücke selbstgeschrieben sind. Das stelle ich mir sehr schwer vor. Es war auch bis zum Ende eine Spannung war. Schließlich wollten wir ja wissen was das DDJ Desaster war. Ein sehr gelungener Abend, der Dank Mückenspray im zweiten Akt ohne diese stattfand. Im nächsten Jahr komme ich sehr gerne wieder (Bettina K.am 11.09.23)
  • Es war einfach spitze (Doris N.am 11.09.23)
  • Wir waren begeistert, tolle Vorstellung haben viel geschmunzelt und gelacht, leider waren die Mücken sehr lästig. Weiter so !!           (Heidrun W.am 11.09.23)
  • Super Vorstellung. Hat uns sehr gut gefallen.Starke Schauspieler. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder (Dieter H.am 28.08.23)
  • Es war wieder einmal eine gelungene Vorstellung, ein Lob und ein Dankeschön an alle die bei den Stück mit gewirkt haben, wir freuen uns schon auf das nächste Stück von euch, macht weiter so, ihr seit eine tolle Truppe (Lothar E.am 28.08.23)
  • Liebes Ensemble der Leiferder Bühne, das war ein sehr kurzweiliger Abend. Lustig und mit viel Spielfreude auf die Bühne gebracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht so weiter. Viele Grüße aus dem Wendland! (Ute S.am 28.08.23)
  • Wer es schafft, so viel Freude und gute Laune zu verteilen, verdient auf jeden Fall fünf Sterne. Großes Lob an alle! (Julia M.am 28.08.23)
  • Eine wirklich gelungene Veranstaltung; wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen (Wilfried C.am 27.08.)
  • Das Stück hat uns im ganzen gut gefallen. Es war interessant zu sehen wie viele Menschen auf eine kleine Bühne passen. Ich war keine Sekunde gelangweilt. Allerdings war die Bestuhlung vom Kult nicht so gemütlich, die Rückenlehne hat arg gedrückt. Dies hat aber natürlich nichts mit dem Stück zu tun. Ich ziehe mein Hut vor den Darstellern (Olaf E.am 27.08.23)
  • Sehr kurzweiliges Stück und sehr engagierte Schauspieler. Wünsche euch weiter viel Erfolg!! (Martina W.am 26.08.23)
  • Ein sehr schöner Abend. Tolles Ensemble das Stück hat mir sehr gut gefallen! (Jan E.am 26.08.23)
  • Einfach toll, was diese Truppe auf die Beine stellt. Ein kurzweiliges Stück, lustig, manchmal etwas verwirrend, deshalb nicht einfach nur berieseln lassen, sondern mitdenken und mitmachen ( und das alles von der "Anklagebank" in der 1. Reihe). Näher dran am Theater kann man nicht sein. Tolle Idee auch die Lose und damit das Glücksrad drehen zum Abschluss. Leider war der Abend total verregnet, sodass die Aufführung im Sportheim statt fand. Weiter so, wir kommen gerne wieder (Klaus S.am 19.08.23)
  • Es war ein unterhaltsamer Abend und man spürte die Begeisterung mit der die ganze Gruppe dabei und miteinander war, da bekam man schon Lust selbst mit zu spielen. Beeindruckend auch die Ideen zu dem Stück und die Umsetzung. Vielen Dank dafür und Respekt für die Leistung! (Sabine M.am 17.08.23)
  • Hallo. Wir waren mit 8 Frauen zum ersten Mal dabei. Wir können nur sagen, es war sehr gut, jeder einzelne Darsteller war mit soviel Freude dabei, dass es auf einen überspringt. Gerne kommen wir wieder. Lachen und schmunzeln dann wieder mit der Leiferder Bühne. Auch in der Pause und als das Stück zu Ende war, haben sich die Darsteller herzlichst ans Publikum gewendet, macht alle weiterso. Viele Grüße aus Gifhorn (Karin H.am 15.08.23)
  • Ich war jetzt das zweite Mal dabei und es ist jedesmal wieder total lustig. Vielen Dank für den tollen Abend. Ich freue mich schon auf nächstes Mal (Melanie S.am 15.08.23)
  • Es hat uns wie jedes Jahr super gut gefallen. Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Macht weiter so (Veronika H.am 14.08.23)
  • Es war wieder eine rundum gelungene Vorstellung mit ganz tollen Darstellern, die die Lacher auf ihrer Seite hatten. Hut ab vor deren Leistung und insbesondere vor der Autorin und Regisseurin Heike!(Claudia R.am 14.08.23)
  • Kompliment an Frau Ilgner für dieses großartige Stück. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Darsteller kommen sehr professionell rüber, interessant ist auch ihr Improvisationstalent bei kleinen "Hängern". Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufführungen und sind mit Sicherheit wieder dabei.(Angelika B.am 12.08.23)
  • Immer wieder ein tolles Erlebnis. Kompliment an Frau Ilgner, was ihr immer so einfällt. Kompliment an das Team, die ja "nur" Laienschauspieler sind, aber dafür das Stück super umgesetzt haben. (Karin B. am 10.08.23)
  • Es war einfach sehenswert, ihr macht es wirklich schauspielerisch sehe, sehr gut ,wir haben viel gelacht und tolle Pointen !!!!              (Petra H.am 09.08.23)
  • Es war wieder sehr schön (Ulrich F.am 09.08.23)
  • Eine sehr lustige und von allen Personen sehr gut gespielte Komödie. Wir haben uns sehr unterhalten gefühlt. Toll, macht alle weiter so! (Erika R.am 09.08.23)
  • Wir waren zu dritt und es hat uns allen Sehr gut gefallen, Kompliment an das ganze Team (Monika B. am 08.08.23)
  • Sehr erfrischend, herzhaft gelacht und wieder ein paar neue Zuschauer von euch überzeugt. Auf viele neue Einfälle, wir kommen gerne wieder. Bis bald. (Chris P. am 08.08.23)
  • War lustig (Ingrid K. am 08.08.23)
  • Herrlich erfrischend, witzig und sehr gut gespielt! War ein toller Abend, vielen Dank. (Sabine und Thomas P. am 08.08.23)
  • Immer wieder tolle Ideen und die Rollen perfekt auf die Darsteller zugeschnitten. Komme sehr gerne wieder! (Regina S. am 08.08.23)
  • Es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Wunderbar, was sich Frau Ilgner immer einfallen lässt. Das einzige was zu bemängeln wäre, es waren einfach zu viele Leute in dem Raum und daher auch die Stuhlreihen zu eng (Benita S. am 08.08.2023)
  • War echt lustig und unterhaltsam. (Holger N. am 08.08.23)
  • Es war eine herzerfrischende Vorstellung. Der Inhalt des Stückes und die schauspielerische Darstellung war gelungen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Lachmuskeln kamen auch nicht zu kurz. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Weiter so!!!!! (Dirk E. am 07.08.23)
  • Sehr nett war ein toller Abend haben viel gelacht und Spass gehabt sehr zu empfehlen (Claudia H. am 07.08.23)
  • War wieder einmal sehr schön. Macht weiter so. (Robert B. am 07.08.23)
  • Es hat uns super gefallen! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wir hatten viel zu lachen! Danke !! (Heidi S. am 07.08.23)



Ein Kiosk kommt selten allein (Komödie im Sommer 2022)

  • Lange nicht mehr so nett unterhalten gefühlt und etwas für die Lachmuskeln getan (Bernd H. am 08.08.22)
  • Es war ein ganz tolles unterhaltsames Stück. Habe noch nie soviel gelacht. Die einzelnen Rollen waren super besetzt. Die Leiferder Bühne kann mit diesem Stück , mit der Komödie am Altstadtmarkt kongurieren. Wünsche weiterhin guten Erfolg . Liebe Grüße Claudia
  • (Claudia V. am 08.08.22)
  • Sehr schön gemacht von allen Beteiligten (Maximilian S.am 08.08.22)
  • Eine super starke Aufführung mit sehr viel arrangement (Thomas T.am 08.08.22)
  • Eine rundum gelungene Premiere! (Dörte K.am 08.08.22)
  • Es war wieder mal Super. Viel gelacht. (Robert B.am 09.08.22)
  • Es war wie immer toll. Hut ab vor der Kreativität und der Leistung der Darsteller (Maren F.am 09.08.22)
  • Sehr schon, leicht und locker, auch die Idee im freien zu spielen war seht gut Weter so (Ian S.am 09.08.22)
  • Es war ein ausgesprochen gutes und sehr lustiges Theaterstück, was von allen Spielern sehr gut dargeboten wurde. Wir waren begeistert und hatten das Gefühl, dass die Begeisterung auch beim übrigen Publikum vorhanden war. Der Leiferder Bühne sei Dank für dieses alljährliche Engagement. Weiter so!!!! (Wolfgang R.am 09.08.22)
  • Eine herzlich, liebenswerte Truppe die sich und das Publikum lieben und zu begeistern wissen. Tolle Aufführung! Gerne wieder...bis bald (Chris P.am 09.08.22)
  • Es war alles sehr schön. Man hat gesehen, mit wie viel Liebe die Darsteller ihre Rollen gespielt haben. (Gisela P.am 09.08.22)
  • Es war eine wundervolle Komödie. Die Darsteller waren sehr professionell und der Inhalt einfach herrlich kurzweilig. Ich habe bereits bei Freunden Werbung für Ihre weiteren noch ausstehenden Termine gemacht. Als mögliche Verbesserung - ein kleiner Imbiss wäre sehr schön, falls dieser Wunsch nicht zu überzogen ist, da die Mitwirkenden ja durchaus schon umfangreich beschäftigt waren. Ich würde mich sehr über Informationen zu weiteren Auftritten freuen, damit ich dann auch im größeren Umfang für Werbung sorgen könnte.            (Angelika B.am 10.08.22)
  • Eine rundum gelungene Vorstelllung, die für viele Lacher und eine sehr fröhliche, entspannte Atmosphäre gesorgt hat.                          (Kerstin T.am 12.08.22)
  • wie immer super lustig. Kompliment an Frau Ilgner für Ihre Einfälle und an das gesamte Team für die Umsetzung (Karin B.am 11.08.22)
  • Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Eine Mega Vorstellung mit klasse Darstellern und tolles Bühnenbild. Danke auch für die schöne Bewirtung mit Kaffe, Kuchen und Kaltgetränke . Macht weiter so. Wir kommen wieder im nächsten Jahr (Ilka S.am 11.08.22)
  • Super Vorstellung. Ein gelungener Nachmittag. Ich komme nächstes Jahr wieder! (Anja G.am 11.08.22)
  • Tolles und engagiertes Team, flotte Darbietung, großer Spaßfaktor, also muss man - vor allem als Lokalpatriot - gesehen haben. Im zweiten Teil ging ein wenig die Dramaturgie verloren zugunsten von Gags, aber alles in allem ein gelungener Abend - danke!(Harald S. am 15.08.22)
  • Hallo Ihr zusammen, wir haben zum 1. Mal ein Stück der Leiferder Bühne gesehen, durch Zufall die Ankündigung in der Zeitung entdeckt. Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen, es war kurzweilig, lustig, mit einige sehr gute Spitzen. Auch der Rahmen mit "Open Air" war etwas besonderes - zum Glück hat das Wetter gehalten. Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Stück.          (Klaus S. am 15.08.22)
  • Wir waren bei der Aufführung auf der Geitelder Waldbühne und es hat uns (wir waren 4 Personen), sehr gut gefallen. Ein sehr lustiges Stück bei dem sehr viel gelacht werden konnte. Auch die Darsteller mit ihren veschiedenen Charakteren luden zum schmunzeln ein. Unser Fazit nach diesem Abend: Wir kommen wieder. (Andreas A. am 16.08.22)
  • Es hat mir besonders viel Freude bereitet euch so sehen. Ihr ward einfach nur TOLL. Jeder Einzelne hat alles gegeben. Meinem Glückwunsch. Eure Martina (Martina H. am 16.08.22)
  • Ein herzerfrischendes Stück mit großem Unterhaltungswert. Super Schauspieler.Wir kommen bestimmt wieder. (Dieter H.am 23.08.22)
  • Wie immer große Klasse!!! Es hat wieder sehr viel Spaß bereitet! (Susanne K.am 23.08.22)
  • Immer wieder sehr schön, es gibt viel für die Lachmuskel, freuen uns schon aufs nächste mal (Lothar E.am 23.08.22)
  • Ihr seid super! (Volker H.am 23.08.22)
  • Selten so viel gelacht. Ganz tolles Stück mit sehr viel Leidenschaft gespielt. Jederzeit wieder. (Irene H.am 23.08.22)
  • So viel Spaß, wie den Abend, habe ich seit langem nicht gehabt. Da passte einfach alles und jeder Akteur hatte seinen eigenen Charme. Zu erfahren, dass das Stück selbst geschrieben war, von Laien, hat mich dann gänzlich überrascht. So viel Witz und alles , dass kann eigentlich kein Laie schreiben (dachte ich). Da bin ich aber eines Besseren belehrt worden. Wahrscheinlich kann NUR ein Laie so etwas herzliches, unterhaltsames liefern. Freue mich, absehbar wieder etwas von euch zu hören. Empfehle euch weiter. (Heike S.am 24.08.22)
  • Die Truppe ist einfach genial. Erinnert mich ein wenig an das Ohnsorg Theater, eine wunderschöne Erinnerung. Ihr macht einfach Spaß. (Paula K. am 30.08.22)
  • Vielen Dank an Euch man merkt mit vieviel Liebe ihr dahinter steht hat viel Spaß gemacht Euch zuzuschauen und zu lachen gab es genug Dankeschön (Birgit G.am 25.08.22)
  • Lustiger Inhalt, leidenschaftlich dargeboten! (Barbara S. am 30.08.22)
  • Toll war’s. (Dominique H. am 30.08.22)
  • Super Auftritt. Sehr empfehlenswert. Viel gelacht und Spaß gehabt. Gerne wieder. (Thomas B. am 30.08.22)
  • Hat uns gut gefallen ein schönes Stück , Hut ab an alle die dazu beigetragen haben (Monika B. am 30.08.22)
  • Alles war super schön!!!!!!!!!!!!Vom Empfang/Kasse, Bühnenbild und dem tollen Bühnenpersonal. Das gute Wetter hat auch trotz etwas Wind gut mitgespielt! Wir haben schon bei Bekannten geschwärmt und kommen gerne wieder! Alles Gute! (Brigitte B.am 05.09.22)
  • Wir waren begeistert (Christiane E.am 13.09.22)
  • Hallo liebe Mitspieler/Innen, im Namen meiner Schwiegereltern richte ich gerne das Feedback aus. Sie haben sehr viel Spaß an der Aufführung gehabt und fanden alles super. Am Abend blieb dann der Fernseher aus, damit sie alles nochmals besprechen und in den Erinnerungen schwelgen konnten. Im Namen von U.+ K.Teuber (Sylke T.am 12.09.22)
  • Ganz tolle Aufführung, sehr gute Geschichte und von den Darstellern perfekt gespielt. Klasse (Sabine und Thomas P.am 12.09.22)
  • Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind schon gespannt auf das nächste Stück und freuen uns, wenn ihr nach Abbesbüttel kommt. Ganz liebe Grüße an alle. (Heidi L. am 12.09.22)
  • Ganz tolles Stück, sehr gute Darsteller, klasse Atmosphäre. Hat riesigen Spaß gemacht (Thomas P.am 12.09.22)
  • Eine sehr gelungene Aufführung (Hartmut A.am 18.09.22)