Ensemble Komödie 2024

Leiferder Bühne e.V.

Theaterverein in Braunschweig       seit 2012

Mitglied im Amateurtheaterverband Niedersachsen e.V.

Ensemble Komödie 2024

Heike Ilgner 

Uwe Boettcher

Werner Trotz

Charlotte Freifrau von Massenbach

Dieter Ilgner

Andrea Mertens

Petra Urban-Naumann

Olaf Richter

Iris Osadnik

Sylke Teuber

Claudia Oppermann

Mohammed

!

Mitspieler gesucht


Die Leiferder Bühne sucht weitere Mitspieler und Mitwirkende jeden Alters (12 - 99J.)!

Geprobt wird immer mittwochs ab 18 -20 Uhr im Gemeindezentrum BS-Leiferde, Fischerbrücke 8, 38124 Braunschweig.

Interessiert? Dann melde Dich bei uns! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!



Durch unser vielfältiges Angebot (Theater, Show, Impro-Theater...) findet bei uns jeder etwas Passendes für sich. Die Leiferder Bühne bedankt sich auch bei ihren Gastspielern, die immer mal wieder zeitweise bei uns mitmachen. Ihr seid unsere Joker. Vielen Dank! Ohne Euch wäre manche Aufführung schwierig.


Möchtest Du einmal die Möglichkeit nutzen und als „Gastspieler“ bei einem Auftritt der Leiferder Bühne dabei sein? Es gibt auch immer kleine Rollen, in die man kurzfristig reinschlüpfen kann, ohne über einen langen Zeitraum regelmäßig zur Probe kommen zu müssen.


Auf der Bühne sein, ist nicht Dein Ding, aber Du hast Spaß am Gestalten von Kostümen und Bühnenbild oder möchtest Dich bei uns um die technischen Dinge kümmern? Auch dann bist Du uns herzlich willkommen. Die Leiferder Bühne bietet auf jeden Fall viel Raum für Kreativität.


Auch die Geselligkeit wird in diesem Verein gepflegt. Dazu gehören z.B. mal ein Bowling-Ausflug nach Braunschweig-Stöckheim oder ein Grillabend, eine Jahresabschlussfeier und auch mal ein Theaterbesuch im Umkreis von Braunschweig, Wolfenbüttel und Salzgitter.


Einfach mal Kontakt aufnehmen:


Per Telefon: Heike Ilgner 0178 9385697

oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

!